RAYA UND DER LETZTE DRACHE Trailer German Deutsch (2021)

  Aufrufe 227,830

KinoCheck

Vor Monat

Offizieller "Raya und der letzte Drache" Trailer Deutsch German 2021 | Abonnieren ➤ abo.yt/kc | (OT: Raya and the Last Dragon) Movie Trailer | Kinostart: 11 Mär 2021 | Filminfos KinoCheck.de/film/ibk/raya-und-der-letzte-drache-2021
Eine Einzelkämpferin aus dem Fantasie-Königreich Kumandra tut sich mit einer Gruppe von Außenseitern zusammen, um den letzten Drachen zu finden um Licht und Einheit in ihre Welt zurückzubringen.
Raya und der letzte Drache leihen/kaufen ➤ amzo.in/s/Raya-und-der-letzte-Drache
Die aktuell beliebtesten Filme ➤ amzo.in/bestmovies
Die meist gewünschten Filme ➤ amzo.in/moviereserve
Die neuesten Game Trailers ➤ depost.info
Note | #Raya #DerLetzteDrache German #Trailer courtesy of Walt Disney Company. | All Rights Reserved. | amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | #KinoCheck®

KOMMENTARE
Ahmad Mushtaq
Ahmad Mushtaq Vor 11 Stunden
Ach du heilige der Soundtrack ist killer
Babette Seide
Babette Seide Vor 18 Stunden
Ist das Katara aus Avatar oder was?
Leotique
Leotique Vor 4 Tage
Etwas schade dass die leute die asiatische kultur 0% kennen und sich nur auf vorwissen aus ne animationsserie von nickolodeon (welches auch von asien inspiriert wurde) vergleichen. Somit wäre ja jede Prinzessin Geschichte von disney aus europa ein ripoff von einander ?? So primitiv die leute, fremdschämen für meine mitmenschen.
Natty Malfoy
Natty Malfoy Vor 15 Tage
Die sieht irgendwie einmischen aus wie ich😂
Natty Malfoy
Natty Malfoy Vor 15 Tage
einbisschen*
Chrissy ́s zauberhafte Karten
Chrissy ́s zauberhafte Karten Vor 16 Tage
Und schön die Maske mit eingebaut 🙈 damit Kinder lernen dass auch Superhelden eine tragen müssen 🤭 ganz toll Disney...
Blue_Angel
Blue_Angel Vor 17 Tage
Ich kriege richtige Avatar und Korra Vibes :3
Der miese Loli Lutscher aus der Nachbarschaft
Der miese Loli Lutscher aus der Nachbarschaft Vor 18 Tage
Wieso sieht die aus wie Korra ?
Raya Krespach
Raya Krespach Vor 20 Tage
OMG ICH HEIßE AUCH RAYA UND ICH DACHTE MEIN NAME IST SO SELTEN
Der_Hunter _2
Der_Hunter _2 Vor 23 Tage
Der Film erinnert mich an tomb Raider
Melvin Wärmpf
Melvin Wärmpf Vor 24 Tage
Und dann kam die Feuernation...
Emotional Emu
Emotional Emu Vor 24 Tage
Ich kann es kaum erwarten, dass dies herauskommt
mayan Stifan
mayan Stifan Vor 24 Tage
So stelle ich mir vor wenn moana erwachsen wird 😅
Star Blink
Star Blink Vor 25 Tage
Der Trailer sieht vielversprechend aus. Ich hoffe Mal, das der Film so wird, wie man es erwartet, wenn nicht besser.
emily s.
emily s. Vor 25 Tage
aber ernsthaft: richtige avatar-feels. zukos maske, wasserstamm-kleidung, korras frisur, ...
Leotique
Leotique Vor 4 Tage
weils vieleicht einfach asien ist bro ?
emily s.
emily s. Vor 25 Tage
darf ich ehrlich sein? mein erster gedanke war: eindeutig water tribe xD
galaxy spice
galaxy spice Vor 25 Tage
tbh die Tatsache das es so nen Avatar vibe hat (macht ja auch Sinn, es basiert ja beides auf Südostasischer Kultur) hyped mich mega
Josh Sitter
Josh Sitter Vor 25 Tage
Bitte bitte, lasst es keine Liebesgeschichte aller Romeo und Julia sein, in der die beiden Srammesfuhrer sich als Kontrahenten dann verlieben 😵 Ich hoffe darauf die Story hat mehr von Vaiana als von der Eiskönigin 🙄
DarkWing Duck
DarkWing Duck Vor 25 Tage
Warum sehen computergenerierte Animationsfilme im Jahre 2020, immer noch aus, als wären die Charaktere aus Knete geformt, während Titelbilder aussehen als wäre es ein Real-Film?
Aryan Bright
Aryan Bright Vor 26 Tage
Ich gucke das wegen der music
Peter SCHENK
Peter SCHENK Vor 26 Tage
Diesmal hat Disney ne Story aus den Philippinen und aus Malaysia herausgepickt...
Tom Waldgeist
Tom Waldgeist Vor 26 Tage
Die Unglaublichen meets Lara Croft.
Maha Ismail
Maha Ismail Vor 26 Tage
Gut das ich mir letztens alle Staffeln von Avatar reingezogen haben :)
Jessi .k
Jessi .k Vor 26 Tage
Ich muss den letzten Luftbändiger ... äh Drachen finden 😂
Marichat Shipperin forever
Marichat Shipperin forever Vor 27 Tage
Uiii alleine der Titel ist krass! Mal schauen was es da noch so gibt mein Interesse hats geweckt! Gehe nämlich nur ins Kino wenn mich ein Film wirklich interessiert!
Noukleos
Noukleos Vor 27 Tage
Korra?
Eiju urushihara
Eiju urushihara Vor 28 Tage
Zuerst muss sie den letzten Luftbändiger finden und jetzt auch noch den letzten Drachen, die arme Frau
Skep Sis
Skep Sis Vor 28 Tage
Bin ich die einzige die Avatar der letzte luftbändiger vibes spürt?
AnjaDonat
AnjaDonat Vor 28 Tage
weiß nicht in letzter Zeit geht Disney in eine richtig komische Richtung.. oder ich werde einfach zu schnell erwachsen 😂😂
Daniel Hiermer
Daniel Hiermer Vor 28 Tage
Disney scheint sich langsam auf Anime Neuvau hoch zu arbeiten, schaut Hammer aus, und die Musik, doppelt Hammer,
Christoph Lade
Christoph Lade Vor 28 Tage
Sieht interessant aus, nur Bitte, BIIIITTTEEE, lasst den Drachen keine alberne Schießbudenfigur sein wie Mu Schu oder den Verschnitt aus der Drachenreiter Verarsche.
6Meilin
6Meilin Vor 28 Tage
Oh ich liebe diese Synchronsprecherin!!
Zeynep S
Zeynep S Vor 28 Tage
Cool, disney sollte öfter solche Filme rausbringen. Aber ich hoffe in diesem Film gibt es keine Singerei ehehe
Bülent Belcher
Bülent Belcher Vor 28 Tage
Lara Crofts Tochter bekommt ihr eigenes Film
Laura Hirsch
Laura Hirsch Vor 28 Tage
Hmmm, sieht cool aus bin schon gespannt was der Film so kann :)
Hira-pouton
Hira-pouton Vor 28 Tage
o-o nicht was man sonst gewohnt ist aber ich werd ihn wir dann ersstmahl anschauen = ^= und dann urteiln .
happyBoo _
happyBoo _ Vor 29 Tage
Da bin ich ja froh, dass nicht nur ich den Avatar Vibe bekommen hab, wenn ich in die Kommentare schau 😂
Meister Marius
Meister Marius Vor 29 Tage
Nausicaä + Prinzessin Mononoke - Disney
Joel Lucky craft
Joel Lucky craft Vor 29 Tage
Das ist ein cooles Film
Medin Salkovic
Medin Salkovic Vor 29 Tage
uuuuuuuuu
Hannah Rohrbach
Hannah Rohrbach Vor 29 Tage
Vaiana who?
jangerrit12
jangerrit12 Vor 29 Tage
Mischung aus Mulan und Tomb Raider?
Nyu Chan
Nyu Chan Vor Monat
Story sieht interessant aus auch der Soundtrack scheint gelungen...schön ist es das Disney sich an immer mehr Kulturen heranwagt (vaiana, Coco etc.) nur muss ich leider sagen das Disney von Jahr zu Jahr seinen eigenen unverkennbaren Style verliert ...früher hat man sofort anhand des Designs und der Zeichen bzw. Animationsart erkannt es ist Disney...doch der einst einzigartige Style geht immer mehr unter vorallem bei dem ganzen Animationen..ich vermisse die alten..gezeichneten Filme
unknown person
unknown person Vor Monat
Egal, was alle sagen. Ob gut oder schlecht. Kopie oder nicht. Das einzige, was ich will..... ist ein Tok Tok. UND ZWAR SOFOOOORRRTTT 😍😍😍😍😍😍😅😂
IchWarDumm :D
IchWarDumm :D Vor Monat
Sieht eigentlich ganz cool aus. Nur als ich Raya gesehen habe, musste ich sofort an Korra (aus The Legend of Korra) denken. Und dann noch der bei 1:04. Der ist wie Zuko wenn er sich als blauer Geist verkleidet. Aber naja, der Film hat sicherlich mehr zu bieten als Inspirationen von Avatar.
Hanse Henning
Hanse Henning Vor Monat
Ich hatte irgendwie das Gefuehl das vieles nicht neu war. Ich hoffe das man nich von Sequelfilmem auf Copy & paste umsteigt
Anna_love_dogs maz
Anna_love_dogs maz Vor Monat
Eigentlich ganz cool, aber der Look von ihr sieht sehr nach Avatar der Herr der Elemente aus 😊
Percy Lee
Percy Lee Vor Monat
Wieso sieht die aus wie katara
Sean
Sean Vor Monat
Korra bist du es???????
Mo44
Mo44 Vor Monat
Bei solchen Trailern wird mir immer wieder klar, wie cringe die deutsche Sprache in Filmen und Serien einfach ist. Da hört sich englisch 100x ästhetischer an
Yeliz A
Yeliz A Vor Monat
1 zu 1 Avatar kopiert. Der mit der Maske ist ja wohl Zuko. Raya gleicht vom Outfit und Aussehen komplett Katara und Korra. Außerdem ist da noch eine Szene wo Raya einen riesigen Hut trägt, wie die bemalte Lady (Katara). Da hat Disney ja viel selbst geschrieben :D
Fiestaodin
Fiestaodin Vor Monat
Das kommt niemals ins Kino sondern gleich auf Disney Plus
Der miese Loli Lutscher aus der Nachbarschaft
Der miese Loli Lutscher aus der Nachbarschaft Vor Monat
Sieht aus wie ein Avatar Remake
Lily little Children of the Light
Lily little Children of the Light Vor Monat
Am Ende ist sie so der letze Drache.😂
no one
no one Vor Monat
Hahhahahahahhahahah irgendwie habe ich mega diesen Avatar Flair in dem trailer
WörniStuff
WörniStuff Vor Monat
und wieder eine disney prinzessin die genauso aussieht wie alle anderen..
Sifu Somo
Sifu Somo Vor Monat
Sie sieht aus wie Korra in einer anderen Welt 😳🧿😍💜
Cavi Bi
Cavi Bi Vor Monat
sehr schön sehr schön am besten Teile von Avatar der Herr der vier Elemente abkupfern. Raya ist eine Mischung aus Sokka und Katara, achja und das schärfste ist auch noch zusätzlich die Maske welche Suko trägt, ich muss schon sagen das es schon wirklich sehr ähnlich aussieht.
J Jo
J Jo Vor 22 Tage
Zuko
Arina Valentina
Arina Valentina Vor Monat
Ich liebe Animation Filme. Auch wenn sich Animation immer weiter entwickelt fehlt mir bei Disney ein wenig die gezeichneten Filme. Der letzte war von 2009. Die Art von Animation hat auch einen gewissen Charme
Iwan Ru
Iwan Ru Vor Monat
Im Kino? Eher für 30 € bei Disney+ 😂
Lofi Ocean
Lofi Ocean Vor Monat
Disney: same face syndrome
ImDisconnected
ImDisconnected Vor Monat
Sieht aus wie Korra aus Der Avatar Korra.
Lolly Pop
Lolly Pop Vor Monat
Die 3D animierten Filme sind voll schön aber ich vermisse auch die 2d Filme 😢
LMN
LMN Vor Monat
Warum sagt jeder hier sie sähe aus wie Katara oder Korra? Ich finde sie sieht aus wie Vaiana
Franziska Engel
Franziska Engel Vor Monat
Ich liebe ihn jetzt schon 😍❤️
Lukas Hahn
Lukas Hahn Vor Monat
Super Vorschau bin sehr auf den flim gespannt
A_betul__
A_betul__ Vor Monat
erinnert mich an avatar und an ein buch namens children of blood and bone
What Ever
What Ever Vor Monat
0:13 Warum muss ich grad an "Last Oasis" denken (Die Musik) ? xD btw tuktuk das Gürteltier (oder was ist das? ^^) will ich als Plüschi :D
lovely Unicorn Stella
lovely Unicorn Stella Vor Monat
Der nächste Film heist bestimmt alle männer müssen vergast werden.
lovely Unicorn Stella
lovely Unicorn Stella Vor Monat
Ach ja episode 2 heißt dann wenn nicht schlimmeres
GT
GT Vor Monat
Wie heißt der Soundtrack
GT
GT Vor Monat
Name Thies sound?
razupal tuffi
razupal tuffi Vor Monat
Schade, dass es wie eine Avatar-Kopie rüberkommt. Wenn dabei stehen würde, dass es davon inspiriert wurde, könnte ich mich eher damit anfreunden.
Bella Bluestone
Bella Bluestone Vor 29 Tage
@Ky van Rae genau. :)
Ky van Rae
Ky van Rae Vor Monat
Warum soll dabei stehen "ist inspiriert von", dann müsste das ÜBERALL dabei stehen, denn es gibt keine Geschichte, die noch NIE erzählt wurde. Raya & der letzte Drache soll wohl von der malaysischen Mythologie inspiriert sein.
Utopians Dream
Utopians Dream Vor Monat
In keiner einzigen Szene wurden die Elemente gebändigt. Woher hast du die Annahme, dass es davon inspiriert wurde? Außerdem hat der Macher von Avatar selbst gesagt, dass er sich inspirieren ließ von verschiedenen Anime wie Naruto. Im Cartoon stand auch nie "Inspiriert von Naruto" dabei.
NeoZaru
NeoZaru Vor Monat
Hut ab an die Synchronsprecherin kling passend und nicht so "aufgesetzt" wie manche andere.
Amaya Artsss
Amaya Artsss Vor Monat
Endlich ein Trailer der nicht den ganzen Film verrät
X_Lucifer_X
X_Lucifer_X Vor Monat
Cool so zu sagen der neue verbesserte Mulan
Anáil Mhín
Anáil Mhín Vor Monat
Das ist schon hart "inspiriert' von Avatar
Anáil Mhín
Anáil Mhín Vor 4 Tage
@Leotique "asiatische" Volksgeschichte? Ist das nicht ein bisschen weit gefasst?
Leotique
Leotique Vor 4 Tage
Du meinst beides ist hart inspiriert von Asiatische volksgeschichten ?
divinus41
divinus41 Vor Monat
Weckt Interesse..., bin gespannt :)
Belli Love
Belli Love Vor Monat
Der film sieht gut aus aber bitte bringt ihn auch in die Kinos und nicht nur auf disney plus
Bella Bluestone
Bella Bluestone Vor 29 Tage
Sie entscheiden das wegen corona. Wenn nächstes Jahr corona noch so bleibt... Dann werden wir den film auf disney plus gucken müssen.
Christina
Christina Vor Monat
Wie ein frischer Wind. Sehr ansprechend, freu mich schon sehr darauf !!
Dangerd
Dangerd Vor Monat
uff
wolfgang meier
wolfgang meier Vor Monat
Die Optik sieht hier ja mal genial gelungen aus, und auch etwas weniger schnulzig. Zudem der Soundtrack auch noch bombastisch rüber kommt, wobei man ja sagen muß, ein Sound in einem Trailer, muß noch lange nicht im Film vorkommen.
Jace, the Mind Sculptor
Jace, the Mind Sculptor Vor Monat
Der sieht interessant aus. Und es ist mal kein Remake. Ich glaube, den gucke ich im Kino. Um die Kinos zu unterstützen und um Disney zu zeigen, dass neue Projekte sich lohnen...
MrsRubycoco
MrsRubycoco Vor Monat
sie sieeht aus wie katara/ korra 😬
UltraZ
UltraZ Vor Monat
Gänsehaut!
DIYs and stuff
DIYs and stuff Vor Monat
Hust atla abklatsche... Sie sieht aus wie katara, das entzweite Volk, der typ mit der maske sieht aus wie zuko mit seiner blauen maske....
Leon der echte
Leon der echte Vor Monat
Ihr könnt mich abonnieren wenn ihr wollt
Leon der echte
Leon der echte Vor Monat
Ihr könnt mich abonnieren wenn ihr wollt
Panzerkampfwagen VIII Maus
Panzerkampfwagen VIII Maus Vor Monat
Wusste doch das ich nicht der einzige bin der Avatar Vibes bei diesem Trailer bekommt.
Valerie Vergin
Valerie Vergin Vor Monat
Sieht irgendwie aus wie starwars
BadMan's Pyjama
BadMan's Pyjama Vor Monat
Das mit dem auserwählten Mädchen und ihrem kniffligen Tiergefährten zieht scheinbar mega gut beim Publikum. Ich selbst finde die Idee gut aber nicht originell. Asiatisches Thema mit im Krieg stehenden Clans scheint wohl dort extrem oft passiert zu sein bei der Häufigkeit bei der man das in asiatisch angehauchten Filmen sieht. Raya wirkt cool, cooler als die anderen Mädels aber reiht sich halt wieder in das hübsche, taffe auserwählte Mädchen Thema ein. Das riesige Gürteltier, ist zumindest kein Schweinchen, Schneemann oder plappernder kleiner Drache (Mulan) und ist bisher das originellste an dem Trailer sowie die Dune - artige Wüstenlandschaft, die wahrscheinlich einen absichtlichen Kontrast zu Schnee und Ozean bilden soll.
Smile_With ME
Smile_With ME Vor Monat
Etwas Neues 😍
Büsra E
Büsra E Vor Monat
Am Anfang dachte ich das wäre Viana
Asuna Yuki
Asuna Yuki Vor Monat
Sieht aus wie ne Mischung aus „Der Prinz der Drachen“ und „Avatar“. Feiere beides, also hab ich nix dagegen. Bin gespannt, wie es wird. Allein der Drache ist schon der Grund, warum ich ins Kino gehen werde 😂
Hanibaltherogue
Hanibaltherogue Vor Monat
İm Prinzip sieht es gut aus, aber die Musik empfand ich irgendwie recht unangenehm...
Emilia Kaaden
Emilia Kaaden Vor Monat
Der Film ist mega geil ich finde solche Filme mega gut😍😍
Jaci 2017
Jaci 2017 Vor Monat
Man sieht sowas von dass das von den machern von Vaiana is allein wieder so insel style und von frozen man hat gesehen dass das ein eisdrache auch ist Hmmm is halt leider sehr ihm style von vaiana
Sarah Hübener
Sarah Hübener Vor Monat
Ein Mix aus korra/die eiskönigin und Vaiana 😁
__
__ Vor Monat
Asian(Asien)*macht die besten Animationen
halupka77
halupka77 Vor Monat
Für sowas liebe ich Disney!
Tami Girl
Tami Girl Vor Monat
Es gibt auf jeden Fall viele Paralelen zu Avatar-Herr der Elemente -Rava sieht ähnlich aus wie Korra -die Maske sieht aus, wie die des Blauen Geistes von Zuko -es gibt 4 verschiedene Nationen, die geteilt sind
Как приручить дракона 3
1:44:07
DIE CROODS 2 Trailer Deutsch German (2020)
03:42
The Curse of the Golden State Warriors
12:53
JxmyHighroller
Aufrufe 397 Tsd.
Mulan 1998 vs  Mulan 2020 Comparison
05:40
Chunky Chicken
Aufrufe 6 Mio.
Холодное сердце
1:38:20
YouTube Movies
Aufrufe
MINIONS 2 Trailer German Deutsch (2021)
03:02
NOELLE Trailer German Deutsch (2020)
02:43
KinoCheck
Aufrufe 62 Tsd.
DIE CROODS 2 Trailer German Deutsch (2020)
03:29
Wonderful movie soundtracks
1:23:26
Sleep Instrumental
Aufrufe 3,5 Mio.
The Curse of the Golden State Warriors
12:53
JxmyHighroller
Aufrufe 397 Tsd.
AMONG US in REAL LIFE - Challenge
14:21
Fatih's Welt
Aufrufe 422 Tsd.
Diese Gut Memes #93
8:41
Diese Gut
Aufrufe 166 Tsd.